Mittwoch, September 30Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Zwickau: Radfahrer fährt mit 3,68 Promille gegen Steinelemente


Zwickau: Radfahrer fährt mit 3,68 Promille gegen Steinelemente
Zeit: 01.08.2020 gegen 19:15 Uhr Ort: Zwickau, Kornmarkt
Quelle: PD Zwickau


Zwickau: Radfahrer fährt mit 3,68 Promille gegen Steinelemente

Zum Ensemble des Brunnens auf dem Zwickauer Kornmarkt gehören unter anderem auch ein paar Säcke, welche aus Stein gemeißelt sind. Ein 44-jähriger Radfahrer (deutsch) hatte diese anscheinend übersehen und war am Samstagabend dagegen gefahren. Er kam dadurch zu Sturz und verletzte sich im Gesicht. Festgestellt wurde aber auch, dass er unter Alkoholeinwirkung stand. Der Alkoholtest hatte 3,68 Promille zum Ergebnis. Zur Behandlung und zur Blutentnahme wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. (wh)


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"