Montag, Oktober 26Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Zwei Schwerverletzte nach Pkw-Kollision


Zwei Schwerverletzte nach Pkw-Kollision


Zwei Schwerverletzte nach Pkw-Kollision

Zwei Schwerverletzte nach Pkw-Kollision
Neukirchen/Pleiße, OT Dänkritz – (ow) Beim Zusammenstoß zweier Pkw sind am Donnerstagmorgen die beiden Fahrer schwer verletzt worden. An ihren Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 21.000 Euro.
Gegen 7:20 Uhr war ein 83-Jähriger mit einem Pkw Opel auf der Crimmitschauer Straße aus Richtung Lauenhain kommend unterwegs und wollte die S 290 geradeaus in Richtung Lauterbacher Hauptstraße überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit dem Pkw Nissan einer bevorrechtigten 48-Jährigen, welche auf der Harthstraße (S 290) aus Richtung Crimmitschau gefahren kam. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeugführer in ihren Pkw eingeklemmt und schwer verletzt. Nach ihrer Bergung wurden sie zur stationären Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Nach etwa zweieinhalb Stunden war die Unfallstelle wieder ungehindert befahrbar.

Quelle: PD Zwickau

 


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"