Freitag, September 25Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Zwei Mazda CX 5 gestohlen


Zwei Mazda CX 5 gestohlen


Zwei Mazda CX 5 gestohlen

Chemnitz
Zwei Mazda CX 5 gestohlen

Zeit: 17.10.2019, 19.00 Uhr bis 18.10.2019, 02.15 Uhr

Ort: OT Kappel und OT Schloßchemnitz (4044)

In der vergangenen Nacht sind im Stadtgebiet zwei Fahrzeuge gestohlen worden. Bereits gegen 02.15 Uhr bemerkte der Eigentümer eines metallicroten Mazda CX 5, dass sein Auto von der Straße Usti nad Labem verschwunden war. Der im vergangenen Jahr erstmals zugelassene Wagen hatte einen Neuwert von rund 46.000 Euro. Ein weiterer grauer Mazda CX 5 ist von der Altendorfer Straße entwendet worden. Der Eigentümer hatte am Vormittag, gegen 09.30 Uhr, den Diebstahl seines zwei Jahre alten Fahrzeuges festgestellt. Der Neuwert des Fahrzeuges betrug rund 35.000 Euro. Die Soko „Kfz“ des Landeskriminalamtes Sachsen führt die weiteren Ermittlungen.

Quelle: PD Chemnitz

 


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"