Montag, April 19Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Zeugen zu exhibitionistischen Handlungen vor Kindern gesucht


Zeugen zu exhibitionistischen Handlungen vor Kindern gesucht 1


Zeugen zu exhibitionistischen Handlungen vor Kindern gesucht

Chemnitz

Zeugen zu exhibitionistischen Handlungen vor Kindern gesucht

Zeit: 26.11.2019 polizeibekannt
Ort: OT Kaßberg und OT Hutholz

(4602) Am gestrigen Dienstag wurden der Polizei zwei exhibitionistische Handlungen vor Kindern angezeigt, nachdem zwei Kinder zuhause von den Geschehnissen erzählt hatten.

In der Heinrich-Beck-Straße sei am 19. November 2019, gegen 13.20 Uhr, ein Mädchen an einer Schule durch einen Unbekannten angesprochen worden, der sich in der Folge vor dem Kind entblößt haben soll. Das Mädchen rannte daraufhin weg. Der Mann soll einen Mantel und einen Hut getragen haben.

Am 22. November 2019 soll im Zeitraum zwischen 13 Uhr und 14 Uhr ein Unbekannter an einem Schulgelände in der Wolgograder Allee sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben. Mindestens drei Kinder sollen dies wahrgenommen haben. Der Mann wurde von einem Kind als unrasiert beschrieben mit kurzen, dunkelbraunen Haaren. Bekleidet sei er gewesen mit einer schwarzen Jogginghose mit rotem Blumenmuster, einem schwarzen T-Shirt mit weißer Schrift sowie einer schwarzen Jacke.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Zusammenhang zwischen den Taten ist nach gegenwärtigem Ermittlungsstand nicht auszuschließen. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Taten gemacht haben oder Hinweise zu den beschriebenen Tätern geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 0371 387-3448 zu melden.

Quelle: PD Chemnitz

 


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"

Zeugen zu exhibitionistischen Handlungen vor Kindern gesucht 11