Samstag, Oktober 24Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Werdau: Unbekannter tritt Glasscheibe an Bushaltestelle ein


Werdau: Unbekannter tritt Glasscheibe an Bushaltestelle ein
Zeit: 22.08.2020, 19:47 Uhr Ort: Werdau
Quelle: PD Zwickau


Werdau: Unbekannter tritt Glasscheibe an Bushaltestelle ein

Am Samstagabend meldete sich eine Zeugin im Polizeirevier Werdau und teilte mit, dass ein Mann eine Glasscheibe an der Bushaltestelle am Gedächtnisplatz eingetreten habe und dann in Richtung Pestalozzistraße gegangen sei. Die Polizeibeamten konnten vor Ort die beschädigte Glasscheibe, jedoch bei der Bereichsfahndung keine tatverdächtigen Personen feststellen. An der Bushaltestelle war ein Schaden von circa 500 Euro entstanden.
Die Zeugin gab an, dass der unbekannte Mann circa 180 Zentimeter groß, schlank und mit einer Dreiviertelhose bekleidet gewesen sei und einen roten Rucksack dabei hatte. Außerdem hatte er sich bei der Sachbeschädigung vermutlich am Bein verletzt.

Wer kann Hinweise auf die Identität des Mannes geben? Zeugen werden gebeten, sich im Polizeirevier in Werdau zu melden, Telefon 03761 7020. (cf)


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"