Freitag, September 25Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Vier Verletzte bei Auseinandersetzungen in Chemnitz


Vier Verletzte bei Auseinandersetzungen in Chemnitz


Vier Verletzte bei Auseinandersetzungen in Chemnitz

Zeit: 12.10.2019, 22.20 Uhr und 13.10.2019, 04.45 Uhr

Ort: OT Zentrum

(3950) Samstag Nacht sind in der Straße der Nationen zwei junge Männer (17, 19) von einem Unbekannten angesprochen worden. In der Folge seien sie körperlich attackiert worden, wobei der Unbekannte noch von weiteren augenscheinlich Jugendlichen unterstützt wurde. Im Zuge der Auseinandersetzung wurden dem 17-Jährigen seine Turnschuhe im Wert von 180 Euro von den Füßen gezogen und gestohlen. Die jungen Männer wurden leicht verletzt, mussten sich aber zunächst nicht in ärztliche Behandlung begeben. Kurz vor 05.00 Uhr wurde die Polizei in die Moritzstraße gerufen. Dort soll es zur Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sein. Wie sich herausstellte, waren ein 22-Jähriger und ein 25-Jähriger offenbar in Streit geraten, in deren Folge es zu einer wechselseitigen Körperverletzung kam. Der 22-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, der 25-Jährige hatte leichte Verletzungen erlitten und eine medizinische Behandlung abgelehnt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen und Tatbeteiligungen der Körperverletzungsdelikte aufgenommen. (gö)

Quelle: PD Chemnitz

 


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"