Dienstag, August 11Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Verkehrsunfall mit einer getöteten Person in Triebel


Verkehrsunfall mit einer getöteten Person in Triebel


Verkehrsunfall mit einer getöteten Person in Triebel

Triebel – (ta) Am Samstagabend gegen 20:40 Uhr schleppte ein 36-Jähriger auf der S 307 in Fahrtrichtung Haselrain mit dem Pkw Ford einen Pkw Fiat eines 49-Jährigen mittels Abschleppstange ab. Im weiteren Verlauf kam der der Pkw Ford nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen dort befindlichen Straßenbaum. Durch den Aufprall am Straßenbaum wurde der Ford durch den angehängten Fiat quer zum Fahrbahnverlauf geschoben und der Pkw Fiat prallte gegen die Beifahrerseite des Pkw Ford. In Folge dieses Zusammenstoßes rutschte der Ford auf die Gegenfahrbahn und es kam zum Zusammenstoß mit einem Pkw Skoda (w/27) welcher sich im Gegenverkehr befand. Eine hinter dem Ford Fahrer sitzende 65-Jährige wurde durch den Unfall tödlich verletzt. Der Fahrer des Fords, dessen Insassin (19), der Fiat Fahrer (49), die Skoda Fahrerin (27) deren Beifahrer (37) und ein im Skoda befindlicher Junge (8) wurden durch den Unfall schwer verletzt.

Quelle: PD Zwickau

 


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"