Dienstag, Oktober 27Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Unfall mit drei beteiligeten Fahrzeuegen auf der Kolpingstraße in Zwickau


Unfall mit drei beteiligeten Fahrzeuegen auf der Kolpingstraße in Zwickau


Unfall mit drei beteiligeten Fahrzeuegen auf der Kolpingstraße in Zwickau

Gegen 22:00 Uhr gab es in Zwickau auf der Kolpingstraße kurz vor der Kreuzung Leipziger Straße einen Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Bei dem Crash landete ein Fahrzeug auf dem Dach. Wie es zu dem Unfall gekommen ist ermittelt derzeit die Polizei. Ob und wie viele Verletzte es gab ist noch nicht bekannt gegeben worden. Es waren zwei Rettungswagen vor Ort. Die Kolpingstraße ist derzeit (aus Richtung Leipziger Straße) Stand: 22:55 Uhr halbseitig an der Unfallstelle gesperrt.

Meldung der PD Zwickau zum Unfall

Drei Fahrzeuge in Unfall verwickelt

Zwickau – (am) Am Dienstag, gegen 22 Uhr kam es auf der Kreuzung Kolpingstraße/Leipziger Straße zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, einer Leichtverletzten sowie 25.000 Euro Sachschaden. Eine VW-Fahrerin (68) befuhr die Kolpingstraße, Richtung Crimmitschauer Straße und wollte die Leipziger Straße überqueren. Danach geriet sie auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen den verkehrsbedingt haltenden, linksabbiegenden Skoda Fabia (Fahrerin 55). Der Skoda wiederum wurde gegen den dahinter stehenden BMW (Fahrer 25) geschoben. Nach der Kollision kam der VW Passat auf dem Dach zum Liegen. Die 68-jährige Passat-Fahrerin wurde leicht verletzt.

Quelle: Hit-TV.eu


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"