Montag, September 21Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Update zur Suchmeldung nach kleinem Jungen – er ist wieder da


Update zur Suchmeldung nach kleinem Jungen - er ist wieder da


Update zur Suchmeldung nach kleinem Jungen – er ist wieder da

Update zur Suchmeldung nach kleinem Jungen - er ist wieder da

Update 9:35 Uhr zur Suchmeldung. Der Junge ist wohlbehalten bei seiner Familie eingetroffen. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben und den Beitrag verbreitet haben.

Gerade erreichte uns folgende Leser Mitteilung. Sie kommt zwar nicht von der Polizei wie sonst, da es sich jedoch um ein vermisstes Kind handelt und ich als 4-fach Vater weis wie man sich fühlt, wenn sein Kind weg ist, habe ich mich entschlossen sie zu veröffentlichen:

Hallo liebes hit tv team

Ich habe eine Bitte seit gestern Nachmittag 14:00 wird ein kleiner junge in Hohndorf vermisst. Er ist 11 jahre alt und trägt ein oranges T Shirt. Man verlor die Spur nachdem er aus dem Bus gestiegen ist. In lichtenstein und Umgebung sucht die Polizei schon seit gestern mit Spürhunden und Hubschrauber alles ab jedoch ist er immernoch nicht aufgetaucht. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr einen Aufruf starten könntet, denn wir machen uns alle Gedanken und hoffen das der kleine gesund und munter wieder auftaucht.

Wer also Infos zum Verbleib des Jungen hat, bitte der Polizei mitteilen. Die Telefonnummer der PD Zwickau ist 0375 428 -0. Natürlich nimmt auch jede andere Dienststell Hinweise entgegen.

 

Helft bitte mit und verbreitet die Info auf Facebook und allen anderen sozialen Netzwerken

 

Quelle: Leserzuschrift

 


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"