Mittwoch, Oktober 21Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Plauen: Beim Schwarzfahren erwischt


Zeit: 02.09.2020, gegen 16:00 Uhr
Ort: Plauen, Albertplatz
Quelle: PD Zwickau


Plauen: Beim Schwarzfahren erwischt

Ein 18-jähriger Deutscher wurde in der Straßenbahn der Linie 4 festgestellt und konnte keinen gültigen Fahrausweis vorweisen. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten seine Personalien fest und fertigten eine Anzeige wegen des Erschleichens von Leistungen. Des Weiteren wurden bei der Person ein Schlüssel und weitere Gegenstände gefunden, welche aufgrund der Beschriftung nicht als sein Eigentum angesehen werden konnten. Er gab an, diese vor ca. einer Woche im Bereich des Wolfsbergwegs gefunden zu haben. Überprüfungen ergaben, dass der Schlüssel zu einem Vereinsobjekt in diesem Bereich gehört. Ein Einbruch oder Eindringen in das Objekt konnte nicht festgestellt werden. Es wurde somit eine weitere Anzeige wegen Fundunterschlagung gefertigt. (hd)


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"