Freitag, November 27Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Pkw-Anhänger löst sich während der Fahrt – zwei Verletzte


Pkw-Anhänger löst sich während der Fahrt – zwei Verletzte


Pkw-Anhänger löst sich während der Fahrt – zwei Verletzte

Zeit: 23.10.2019, gegen 16:20 Uhr
Ort: Lengenfeld

Mittwochnachmittag war ein 39-Jähriger mit einem BMW samt Anhänger auf der Äußeren Lengenfelder Straße in Richtung Lengenfeld unterwegs. Kurz nach der Kläranlage löste sich der Anhänger vom Pkw, rollte auf die Gegenfahrbahn, stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw Suzuki und im Anschluss noch mit einem VW zusammen. Der Suzuki schleuderte von der Straße und kam in einer Wiese zum Stehen. Sein 73-jähriger Fahrer war im Auto eingeklemmt. Er musste durch Kameraden der Feuerwehr befreit und schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 35-jährige Golf-Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. An den Pkw entstanden Schäden von 17.000 Euro. Die B94 war für zwei Stunden voll gesperrt. (rl)

Quelle: PD Zwickau

 


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"