Freitag, September 25Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Mühlental: Brand eines Wohnhauses


Mühlental: Brand eines Wohnhauses
Zeit: 31.03.2020, gegen 04:10 Uhr Ort: Mühlental, OT Elstertal
Quelle: PD Zwickau


Mühlental: Brand eines Wohnhauses

 

Am zeitigen Dienstagmorgen kam es aus bislang unklarer Ursache zum Brand in einem Wohnhaus an der Adorfer Straße. Ein 28-jähriger Bewohner, der sich allein im Haus befand, konnte dieses selbständig verlassen und blieb unverletzt. Zwei Beamte der Bundespolizei hatten den Brand entdeckt und die Feuerwehr informiert. Der insgesamt entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Das Haus ist nach ersten Erkenntnissen unbewohnbar.
Während der Löscharbeiten wurden zwei Kameraden der Feuerwehr leicht verletzt. (cs)


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"