Mittwoch, November 25Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Mit einem MagnetMotor die Stromrechnung deutlich zu senken


Mit einem MagnetMotor die Stromrechnung deutlich zu senken
bezahlte WERBUNG
Quelle: PD Zwickau


Mit einem MagnetMotor die Stromrechnung deutlich zu senken

Es wird immer wieder von Freier Energie gesprochen und berichtet, dass diese unsere Stromkosten senken könnte.

Doch was ist freie Energie überhaupt?

https://affit.de/magnetmotor

Wikipedia gibt Aufschluss:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Energie_%28Parawissenschaft%29

Das Problem ist der Mensch

Techniken um Freie Energie zu nutzen und kostensenkend einzusetzen, gibt es schon lange. YouTube ist voll von entsprechenden Videos.

https://affit.de/magnetmotor

Schau Dich da mal um! Du wirst staunen! Gib einfach “freie Energie Nikola Tesla” ein bei YouTube und wir wünschen eine erkenntnisreiche Zeit. Danach wirst Du die Welt anders sehen.

Wir möchten Dir die beste KOSTENLOSE Technik vorstellen, mit der Du persönlich zu Hause sauberen Strom nutzen kannst, OHNE dafür etwas zu zahlen. Das ist der Ausstieg aus der Atomenergie, der Umweltverschmutzung und hohen Energiekosten. Bitte hilf uns diese Nachricht zu verbreiten, in dem Du diese Mail an Deine Freunde und bekannten weiter leitest.

Schau Dir dieses Video hier an (Link zum Video). Es zeigt genau, wie jeder ohne Vorkenntnisse und mit minimalem Aufwand seine Stromrechnung zumindest halbieren und vielleicht sogar ganz abschaffen kann.

https://affit.de/magnetmotor

Das Video zeigt ein kleines Gerät, welches in jedem Haushalt stehen muss, damit wir unseren Planeten vor der völligen Zerstörung retten und mit dem jeder zu hause, im Garten oder auch beim Camping kostenlos Strom erzeugen kann, ohne die Umwelt auch nur im geringsten zu belasten.

Klar versuchen die Stromkonzerne das zu unterdrücken – aber mit Deiner Hilfe wird sich diese saubere, umweltverschmutzungsfreie Technik durchsetzen. Es müssen nur genug Leute davon erfahren und bereit sein, mal etwas neues zu testen.

Bitte hilf uns dabei und schau dir dieses kurze und mega informative Video dazu an.

https://affit.de/magnetmotor

 

Dieser Artikel ist bezahlte WERBUNG


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"