Dienstag, August 11Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Chemnitz 57-jähriger Chemnitzer vermisst


Chemnitz 57-jähriger Chemnitzer vermisst


Chemnitz 57-jähriger Chemnitzer vermisst

Zeit: seit 02.09.2019, gegen 03.30 Uhr
Ort: OT Altendorf

-Öffentlichkeitsfahndung-
(3369) Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Uwe G. (57). Er wurde von Angehörigen als vermisst gemeldet. In der Nacht zum heutigen Dienstag verließ der 57-jährige die Zentrale Notaufnahme des Klinikums Chemnitz in der Flemmingstraße im Ortsteil Altendorf und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.
Im Zuge der ersten Fahndungsmaßnahmen wurden bekannte Anlaufpunkte überprüft und Kontaktpersonen des Mannes befragt. Bislang konnten jedoch keine Anhaltspunkte zum gegenwärtigen Aufenthaltsort des 57-Jährigen erlangt werden.
Der Mann ist etwa 1,60 Meter groß und von schlanker Gestalt. Er hat graue, kurze Haare, einen Igelschnitt, einen Vollbart und ist Brillenträger. Bekleidet soll der Mann mit einem grün-karierten Kurzarmhemd, einer blauen Jeans, einer mittelblauen Jacke und schwarzen Schuhen sein.
Als mögliche Aufenthaltsorte sind Borna-Heinersdorf, Altendorf, der Crimmitschauer Wald und der Bereich ums Klinikum Flemmingstraße bekannt. Aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet und möglicherweise auf medizinische Hilfe angewiesen ist.
Wer hat den 57-Jährigen seit dem heutigen Dienstagfrüh gesehen und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Wem ist der 57-Jährige möglicherweise in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen?
Hinweise werden von der Kriminalpolizei Chemnitz unter der Rufnummer 0371 387-3448 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen. (mg)

Quelle: PD Chemnitz

 


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"