Dienstag, Mai 11Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Aue-Bad Schlema: Drei Verletzte nach Unfall auf Autobahnzubringer/Zeugenaufruf


Aue-Bad Schlema: Drei Verletzte nach Unfall auf Autobahnzubringer/Zeugenaufruf 1
Zeit: 30.12.2020, 13.05 Uhr
Ort: Aue-Bad Schlema, OT Aue
Quelle: PD Zwickau


Aue-Bad Schlema: Drei Verletzte nach Unfall auf Autobahnzubringer/Zeugenaufruf

(4965) Gegen Mittag sind bei einem Verkehrsunfall auf dem Autobahnzubringer (S 255) drei Menschen verletzt worden.

Eine 31-Jährige war mit einem Pkw Skoda Octavia auf der Chemnitzer Straße (S 255) aus Richtung Aue in Richtung Autobahn 4 unterwegs. Mit einem Skoda Kodiaq befuhr ein 55-Jähriger die Gegenrichtung. Auf gerader Strecke, etwa auf Höhe des Modellflugplatzes, stießen die sich entgegenkommenden Fahrzeuge zusammen.
Die 31-Jährige, ihr Beifahrer (27) als auch der 55-Jährige erlitten Verletzungen und wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden summiert sich auf rund 25.000 Euro.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen und sucht Zeugen.
Wer hat den Unfall beobachtet?
Wer kann Angaben zum Fahrverhalten der beiden Beteiligten vor dem Zusammenstoß machen?
Hinweise nimmt das Polizeirevier Aue unter der Rufnummer 03771 12-0 entgegen.

Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sowie zur Unfallaufnahme musste die S 255 zwischen Marktsteig und Lößnitzer Straße voll gesperrt werden. Die Sperrung dauert derzeit noch an (Stand: 16.20 Uhr). (ju)


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"

Aue-Bad Schlema: Drei Verletzte nach Unfall auf Autobahnzubringer/Zeugenaufruf 12