Ort: Mülsen, OT St. Jacob
Zeit: 20.10.2021, 09:30 Uhr
Quelle: PD Zwickau


Frau bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Mülsen wurde eine 31-Jährige leicht verletzt.

Eine 31-Jährige befuhr am Mittwochmorgen mit ihrem Seat die Dresdner Straße aus Fahrtrichtung Lichtenstein kommend. Da sich ihr ein Rettungswagen näherte, musste sie ihre Geschwindigkeit verringern und schließlich anhalten. Eine 23-jährige Deutsche, die mit ihrem Fiat direkt dahinter fuhr, bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Seat auf. Durch den Aufprall wurde die 31-Jährige leicht verletzt, konnte aber das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung kurzfristig wieder verlassen. Beide Fahrzeuge waren mit einem Sachschaden von rund 10.000 Euro abschleppreif. Für die Dauer der Bergung wurde der Verkehr auf der Bundesstraße wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. (kh)