In der Reichenbacher Vorstadt streifte ein Unbekannter ein Fahrzeug und verließ anschließend die Unfallstelle.

Ein Mann parkte am Mittwoch für nur etwa 20 Minuten seinen schwarzen Mercedes-Transporter ordnungsgemäß auf einem Parkplatz an der Reichenbacher Straße. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er Schäden im Bereich der rechten Seite feststellen. Der unbekannte Verursacher rammte das Fahrzeug vermutlich beim Ausparkten und verließ die Örtlichkeit, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Kosten für die Instandsetzung des VWs dürften sich auf etwa 1.500 Euro summieren.

Waren Sie zum Unfallzeitpunkt ebenfalls auf dem Parkplatz und haben den Zusammenstoß beobachtet? Um Hinweise zum Verursacher bittet das Polizeirevier in Plauen unter 03741 140. (kh)

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!