Montagabend kam es an der Heinrich-Heine-Straße zu einer Schlägerei, zu der nun Zeugen gesucht werden.

Die Glauchauer Polizei wurde gestern Abend über eine Schlägerei informiert, die sich auf einem Supermarkt Parkplatz ereignete. Vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnten vier unbekannte, männliche Beteiligte zunächst flüchten.

Vor Ort wurde ein 31-Jähriger mit Verletzungen aufgefunden und musste zur weiteren medizinischen Behandlung in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert werden. Einige Zeit später konnten durch eine weitere Zeugin drei der vier Tatverdächtigen in der näheren Umgebung identifiziert und befragt werden. Hierbei handelt es sich um Deutsche im Alter zwischen 18 bis 20 Jahren.

Um den genauen Tathergang zu klären, bittet das Polizeirevier in Glauchau um sachdienliche Zeugenhinweise, Telefon 03763 640. (uh)

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!