Bei dem Versuch ein E-Bike zu stehlen, wurde ein Mann von einem Zeugen in die Flucht geschlagen.

Auf bisher ungeklärte Art und Weise gelangte ein unbekannter Täter auf ein Betriebsgelände an der Oststraße und wollte ein E-Bike entwenden. Er versuchte mit einem Winkelschleifer das Fahrradschloss zu durchtrennen. Dies gelang jedoch nicht, da der Unbekannte von einem Mitarbeiter überrascht wurde und daraufhin flüchtete. Der Zeuge beschrieb den Täter als etwa 1,75 Meter groß, sehr kräftig und untersetzt. Er war mit einem beigen Kapuzenpullover bekleidet und trug eine OP-Maske.

Haben Sie den Täter womöglich vor dem Betriebsgelände beobachtet und können weitere Hinweise zu seiner Fluchtrichtung oder Identität geben? Zeugen werden gebeten, sich im Polizeirevier Zwickau zu melden, Telefon: 0375 44580. (kh)

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!