Hinweise führen wahrscheinlich zum selben Unfallverursacher.

Gleich zwei Geschädigte meldeten eine Unfallflucht an ihren beiden grauen VW, welche an der Talstraße in Glauchau geparkt waren. Einerseits wurde am ersten Golf  die hintere rechte Stoßstange beschädigt, während andererseits, beim zweiten Golf, der linke Kotflügel, beziehungsweise die Fahrertür in Mitleidenschaft gezogen wurden. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird mit etwa 3.500 Euro angegeben. Auffällig dabei waren blaue Lackspuren an beiden Pkw, was auf denselben Unfallverursacher deuten könnte. Zudem wurde ein blauer Suzuki am Ereignisort gesehen, dessen Fahrer Unfallverursacher sein könnte. Die Ermittlungen zu einer Feststellung dieser Person laufen. (jpl)

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!