In Adorf hatten es Unbekannte auf mehrere Garagen abgesehen.

Unbekannte Täter drangen in der Zeit von Freitagabend bis Sonntagvormittag in eine Garage Am Beckelberg / Ecke Lessingstraße ein und entwendeten aus dieser eine grüne Simson S 51 Enduro, welche zum Zeitpunkt des Diebstahls mit dem Versicherungskennzeichen 473 ACT versehen war. Weiterhin wurden ein blau-silberner Motorradhelm sowie ein 20 Liter Kanister Benzin gestohlen. Die daneben befindliche Garage, die ebenfalls Eigentum des Geschädigten ist, wurde versucht gewaltsam zu öffnen. Dies gelang jedoch nicht, sodass hier ausschließlich ein Sachschaden zu verzeichnen war. Der Wert des Diebesguts wird auf rund 3.000 Euro geschätzt.

Haben Sie im genannten Zeitraum Personen beobachtet, die sich in der näheren Umgebung der Garagen aufhielten und mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten? Zeugen werden gebeten, sich im Polizeirevier Plauen zu melden, Telefon: 03741 140. (jpl)

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!