Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht in Treuen.

Ein 61-Jähriger befuhr am vergangenen Donnerstag mit seinem Skoda die K 7810 aus Fahrtrichtung Thoßfell kommend in Richtung Treuen. Dabei kam ihm nach eigenen Angaben ein Pkw entgegen, der das Rechtsfahrgebot nicht beachtete und sich zu weit in der Straßenmitte befand. Der Skoda-Fahrer musste daraufhin ausweichen und fuhr gegen einen Baum. Der unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne seine Personalien bekannt zu machen. Rettungskräfte waren vor Ort, der Geschädigte musste jedoch nicht ärztlich behandelt werden. Am Pkw entstand ein Sachschaden von rund 8.100 Euro.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben um sachdienliche Hinweise. Hinter dem Geschädigten soll sich ein weiteres Fahrzeug befunden haben, dessen Fahrzeugführer näheren Angaben zu dem Unfall machen könnte. Zeugentelefon Polizeirevier Auerbach-Klingenthal: 03744 2550. (kh)

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!