An der Autobahn 4 waren erneut Kraftstoffdiebe unterwegs. Die Polizei sucht Zeugen.

Für die Dauer seiner Nachtruhe parkte ein Lkw-Fahrer sein Fahrzeug mit Sattelzug auf dem Autobahnparkplatz Oberwald der A 4 in Fahrtrichtung Erfurt. Bei der Kontrolle vor der Abfahrt bemerkte er, dass die Dieselpumpe vom linken Tank abgeschraubt war. Aus dem Tank pumpten Unbekannte etwa 500 Liter Dieselkraftstoff im Wert von rund 580 Euro. Auch am Fahrzeug entstand ein Schaden, der auf etwa 200 Euro geschätzt wird.

Waren Sie zu dieser Zeit ebenfalls auf dem Parkplatz unterwegs und haben verdächtige Vorgänge beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion in Reichenbach zu melden, Telefon: 03765 500. (kh)

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!