Anmeldungen für den Unterricht auch online möglich

Am Robert Schumann Konservatorium, Stiftstraße 10, stehen für das kommende Schuljahr noch verschiedene freie Plätze zur Verfügung:

  • Für Babys zwischen 4 und 18 Monaten wird gemeinsames Musizieren und Musikhören zusammen mit einem Elternteil im „Musikgarten für Babys“ angeboten.
  • Für die Kleinkinder ab 18 Monaten werden im „Musikgarten“ verschiedene Themenkreise musikalisch aufgearbeitet und mit Bewegung, Echospielen und leichtem Instrumentalspiel verbunden.
  • Danach schließt sich die „Musikalische Früherziehung“ für Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren an. Hier werden im 2-Jahres-Kurs die musikalischen Fähigkeiten weiter gefördert.

 

Zudem sind auch noch Anmeldungen in Instrumental- und Gesangsfächern, wie beispielsweise Violine, Klarinette oder Horn, möglich. Dazu können noch bis Ende des Schuljahres Schnupperstunden vereinbart werden. Wer Interesse hat, kann sich gern an das Sekretariat wenden, entweder per Telefon unter 0375 88371970 oder per E-Mail an info@rsk-zwickau.de.

Weitere Informationen zu allen Kursen und Angeboten sind im Internet unter www.rsk-zwickau.de zu finden. Dort können sich Interessierte auch bequem online für den Unterricht am KON anmelden!

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!