Zeit:     10.05.2021, gegen 11:15 Uhr
Ort:      Reichenbach/V.

Ein Unfall zwischen zwei Pkws ereignete sich am Montagmittag auf dem Obermylauer Weg.

Eine VW-Fahrerin war mit ihrem Fahrzeug auf dem Obermylauer Weg aus Richtung Dammstein in Richtung Klinkhardtstraße unterwegs. Kurz nach der Kreuzung Julius-Mosen-Straße fuhr sie auf einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Mazda auf. Dieser stieß durch den Aufprall gegen einen am Rand befindlichen Baum. Glücklicherweise wurde bei dem Zusammenstoß niemand verletzt. Beide Fahrzeuge waren durch den Unfall nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. (uh)

Zeit:     10.05.2021, gegen 13:00 Uhr
Ort:      Auerbach/V.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagmittag in einem Kreisverkehr an der Kaiserstraße.

Eine VW-Fahrerin fuhr aus dem Kreisverkehr kommend auf die Kaiserstraße in Richtung Ellefeld. Hinter ihr ein Mercedes-Fahrer, welcher in die gleiche Richtung unterwegs war. Aufgrund kreuzender Fußgänger an der Ausfahrt des Kreisverkehrs bremste die VW-Fahrerin ab, was der hinter ihr fahrenden Fahrzeugführer zu spät merkte und auffuhr. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt knapp 8.000 Euro. (uh)

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!