Zeit:     30.03.2021, 10:25 Uhr
Ort:      Plauen

Am Dienstagvormittag war ein 42-jähriger, deutscher Peugeot-Fahrer auf der Straße Am Elsteranger unterwegs. Als er nach links auf die Hofer Straße abbog, missachtete er die Vorfahrt einer Subaru-Fahrerin, welche die Hofer Straße stadtauswärts befuhr. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wobei die 63-jährige Subaru-Fahrerin leichte Verletzungen erlitt und sich anschließend zur Behandlung ins Krankenhaus begab. An beiden Fahrzeuge entstand ein Gesamtschaden von circa 2.000 Euro. (cf)

 

Zeit:     30.03.2021, 11:35 Uhr
Ort:      Plauen, OT Straßberg

Circa eine Stunde später ereignete sich im Ortsteil Straßberg ein weiterer Unfall: Ein 70-Jähriger Deutscher befuhr mit seinem VW den Sonnenweg und bog auf den Uferweg ab. Dabei stieß er mit einem vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer zusammen, welche den Uferweg befuhr. Der 73-jährige Radfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, musste jedoch nicht ärztlich behandelt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. (cf)

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!