In der Zeit von Freitagnachmittag bis Samstagmittag drangen Unbekannte gewaltsam in drei Garagen eines Garagenhofes an der Wiesenstraße ein. Aus einer der Garagen entwendeten die Täter einen Winkelschleifer der Marke „Bosch“, einen Satz Steckschlüssel, verschiedene Bitaufsätze der Marke „Makita“, ein Batterieladegerät sowie einen Kreuzlinien-Laser der Marke „Dewalt“ im Gesamtwert von rund 1.200 Euro. Ob aus den anderen beiden Garagen etwas gestohlen wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Der insgesamt entstandene Sachschaden wurde auf rund 50 Euro geschätzt.

Zeugen, welche die Täter gesehen haben oder die sonstige sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich im Polizeirevier in Plauen zu melden, Telefon 03741 140. (cs)

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!