Dienstagabend entwendeten zwei Diebe in einem Lebensmittelmarkt an der Uferstraße Zigaretten im Wert von mehreren 100 Euro. Während ein Täter die Kassiererin ablenkte, öffnete ein Anderer durch Nachschließen das Zigarettenfach einer unbesetzten Kasse. Er entnahm dort mehrere Zigarettenschachteln und lies sie in einer Plastiktüte verschwinden. Nachdem die Tüte prall gefüllt war flüchteten die Täter in Richtung Kaufland. Die beiden Männer waren schlank und hatten dunkle Mützen auf. Einer war mit einer blauen Steppjacke, der Andere mit einer schwarzen Jacke bekleidet. Sie führten eine Aldi-Tüte mit sich.

Zeugen, welche die Tat beobachtet haben oder Hinweise zu den beiden Männern geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 03761 7020 bei der Werdauer Polizei zu melden.

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!