Zum 1. Oktober 2020 haben zwei Polizeibeamtinnen die Leitung der Polizeireviere Plauen und Glauchau übernommen.

Polizeioberrätin Antje Reinhold war bereits seit März 2020 kommissarisch mit der Leitung des Reviers Plauen beauftragt und wurde nun im Amt bestätigt. Die 48-Jährige begann ihre polizeiliche Laufbahn im Jahr 1992. Vor ihrer Tätigkeit in Plauen leitete sie das Referat Aus- und Fortbildung innerhalb der Polizeidirektion Zwickau.

In Glauchau hat Polizeirätin Katharina Matt die Leitung des Polizeireviers übernommen. Die 37-Jährige startete im Jahr 2003 in den Polizeidienst und war bereits in verschiedenen Bereichen der Polizeidirektion Zwickau tätig. In den vergangenen zwei Jahren absolvierte Katharina Matt das Masterstudium „Öffentliche Verwaltung – Polizeimanagement“ für den höheren Polizeidienst an der Deutschen Hochschule der Polizei. (cf)

Katharina Matt, Leiterin des Polizeireviers Glauchau

Katharina Matt, Leiterin des Polizeireviers Glauchau

Antje Reinhold, Leiterin des Polizeireviers Plauen

Antje Reinhold, Leiterin des Polizeireviers Plauen

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!