Unbekannte beschädigten am Donnerstagabend einen VW T6, der an der Charlottenstraße abgestellt war.  Die Täter zerkratzten beide Fahrzeugseiten und zerstörten einen Frontscheinwerfer, sowie beide Heckleuchten und verursachten damit Sachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro. Des Weiteren wurde das amtliche Kennzeichen gewaltsam entfernt und entwendet.
In Tatortnähe wurden dann zwei weitere beschädigte Fahrzeuge festgestellt. Dabei handelt es sich um einen VW Touran, bei dem die linke Fahrzeugseite zerkratzt wurde und einen VW Tiguan, bei dem die Heckstoßstange beschädigt wurde. Die Höhe des Sachschadens und der Tatzeitraum sind derzeit unbekannt.

Zeugen, welche die Täter gesehen haben oder die sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich im Polizeirevier in Glauchau zu melden, Telefon 03763 640. (jpl)

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!