Zeit:     23.07.2020, 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Ort:      Adorf, OT Remtengrün

Der unbekannte Fahrer eines Fahrzeugs – vermutlich eines Lkw – war am Donnerstagmittag auf der Straße Talblick unterwegs. In Höhe des Querwegs beschädigte der Unbekannte eine über die Straße gespannte Telefonleitung, wodurch auch Schaden an der Fassade eines Hauses entstand. Der Fahrzeugführer fuhr jedoch weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 600 Euro zu kümmern.

Zeit:     23.07.2020, 16:00 Uhr
Ort:      Plauen, OT Reinsdorf

Am Donnerstagmittag parkte ein unbekannter Pkw-Fahrer auf der Alten Oelsnitzer Straße (nahe Kemmlerstraße) rückwärts aus. Dabei beschädigte er ein Suzuki-Motorrad, welches hinter dem Pkw abgestellt war, und hinterließ einen Sachschaden von 1.000 Euro. Der Autofahrer entfernte sich jedoch, ohne sich als Unfallverursacher zu erkennen zu geben.

Zeugen, welche Hinweise zu einem der beiden Unfallverursacher oder zu deren Fahrzeugen geben können, melden sich bitte im Polizeirevier in Plauen, Telefon 03741 140. (cf)

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!