Ein 50-jähriger Audi-Fahrer und eine 73-jährige Skoda-Fahrerin waren am Donnerstagvormittag in entgegengesetzten Richtungen auf der Schönberger Straße unterwegs. Etwa auf Höhe der Einmündung Weißer Weg begegneten sich die beiden Pkw-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde glücklicherweise niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 13.000 Euro. Da vor Ort nicht eindeutig geklärt werden konnte, welcher der beiden Unfallbeteiligten nicht weit genug rechts gefahren war, bittet die Polizei um Mithilfe:

Gibt es Zeugen, welche die Kollision beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können? Sie werden gebeten, sich im Polizeirevier Glauchau zu melden, Telefon 03763 640. (cf)

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!