Unbekannte drangen zur oben genannten Tatzeit gewaltsam in ein Einfamilienhaus ein. Als die Eigentümerin darauf aufmerksam wurde und das Licht einschaltete, flüchteten die Unbekannten unerkannt. Sie konnte eine offene Hauseingangstür feststellen. Es entstand Sachschaden von 500 Euro.

Zeit:     13.06.2020, 21:30 Uhr bis 14.06.2020, 07:15 Uhr
Ort:      Falkenstein, Zum Wendelstein

Unbekannte gelangten im oben genannten Tatzeitraum über die offene Balkontür in ein Einfamilienhaus. An den schlafenden Eigentümern vorbei gingen sie unerkannt ins Erdgeschoss. Dort entwendeten sie ca. 900 Euro Bargeld, einen Laptop sowie eine Schweizer Taschenuhr. Der Stehlschaden wird mit 2.200 Euro beziffert.

Die Polizei sucht nun Zeugen, welche Personenbewegungen zu den genannten Zeiten in den genannten Tatörtlichkeiten beobachtet haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Auerbach unter Telefon 03744/255-0 entgegen. (tr)

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!