Zeit:     19.05.2020, 13:00 Uhr bis 13:15 Uhr
Ort:      Zwickau

In einem Zeitraum von nur wenigen Minuten entwendete ein Unbekannter am frühen Dienstagnachmittag ein Kleinkraftrad, welches an der Max-Pechstein-Straße auf dem Parkplatz einer Schule abgestellt war. Die silberfarbene Simson S 51 mit dem Versicherungskennzeichen 788 ACR war mit einem Seilschloss gesichert und rund 1.500 Euro wert.
Ein Zeuge bemerkte den Diebstahl und gab an, dass der Täter mit einer schwarz-weißen Hose sowie einem roten T-Shirt bekleidet war und kurze hellbraune Haare hatte.

Zeugen, die den Mann mit dem Moped gesehen haben oder sonstige Hinweise zum Diebstahl geben können, melden sich bitte im Polizeirevier Zwickau, Telefon 0375 44580. (cf)

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!