Zeit:     14.05.2020, 10:15 Uhr polizeibekannt
Ort:      Fraureuth

Am Donnerstagvormittag wurde der Polizei angezeigt, dass ein unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Ausparken einen braunen Skoda Karoq beschädigt hatte, welcher auf dem Fritz-Heckert-Ring abgestellt war. Der entstandene Schaden an der hinteren linken Tür des Skoda wurde auf rund 500 Euro geschätzt.

Zeit:     14.05.2020, 17:15 Uhr bis 17:45 Uhr
Ort:      Wilkau-Haßlau

Ein 81-Jähriger parkte seinen VW Golf am frühen Donnerstagabend an der Teichstraße nahe der Einmündung Hohe Straße ab. Als er eine halbe Stunde später zurückkehrte, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel des VW beschädigt wurde – Sachschaden: 300 Euro. Vermutlich hat ein unbekannter Fahrzeugführer die Beschädigung im Vorbeifahren verursacht und ist anschließend weitergefahren, ohne sich als Unfallbeteiligter zu erkennen zu geben.

Zeugentelefon: Polizeirevier Werdau, 03761 7020. (cf)

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!