Zeit:     27.04.2020, 16:45 Uhr
Ort:      Fraureuth

Am Montagnachmittag fuhr ein 44-jähriger Deutscher mit seinem BMW vom Parkplatz eines Einkaufszentrums nach links auf die Werdauer Straße. Dabei übersah er einen von links kommenden Radfahrer (66), welcher den Radweg in Richtung Werdau verbotswidrig entgegen der Fahrtrichtung befuhr, und es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer erlitt dabei leichte Verletzungen, die anschließend ambulant im Krankenhaus behandelt wurden. Der insgesamt entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 250 Euro. (cf)

Zeit:     28.04.2020, 07:55 Uhr
Ort:      Werdau

Eine 31-Jährige stürzte am Dienstagmorgen mit ihrem Fahrrad im Bereich der Leipziger Straße. Aufgrund des Unfalls war ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Da sich die 31-Jährige nur leichte Verletzungen zugezogen hatte, wurde sie mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrrad entstand ein Schaden von rund 50 Euro. (cf)

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!