Unfall mit verletztem Radfahrer

Plauen – (ms) Am Freitagnachmittag kam es an der Hofer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 23-jähriger Fiat-Fahrer beim Abbiegen in die Güterstraße mit einem auf dem Radweg geradeaus fahrenden Radfahrer zusammen stieß. Der 51-jährige Radfahrer verletzte sich schwer. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 3.000 Euro.

Unfall mit verletztem Mopedfahrer

Plauen – (ms) Gegen 16:30 Uhr fuhr ein 15-jähriger Simson-Fahrer auf einen verkehrsbedingt haltenden PKW Fiat auf der Reißiger Straße auf. Die 50-jährige Fiat-Fahrerin blieb unverletzt, der Kradfahrer musste ambulant behandelt werden. Der Schaden wurde auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Wernesgrün- (ms) Am Freitagabend stieß ein 27-Jähriger mit einem Fiat Ducato gegen die Umzäunung eines Grundstücks in der Andreas-Schubert-Straße. Bei der polizeilichen Aufnahme wurde Alkoholgeruch wahrgenommen, der durchgeführte Test ergab einen Wert von 0,34 mg/l. Der Schaden beläuft sich auf etwa 200,-€,

Quelle: PD Zwickau

 

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!