Zwei Schwerverletzte nach Pkw-KollisionMülsen, OT Berthelsdorf – (ow) Am Donnerstagabend stießen an der Auffahrt von der S 286 auf die B 93 bei Crossen zwei Pkw zusammen, wobei die beiden Fahrer schwer verletzt wurden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Zur Beseitigung der ausgelaufenen Betriebsmittel war die Ölwehr im Einsatz. Es kam für ca. zweieinhalb Stunden zu Verkehrsbehinderungen.Gegen 21:30 Uhr war ein 20-Jähriger mit einem Opel Corsa auf der S 286 aus Richtung Berthelsdorf unterwegs und wollte an der Auffahrt Crossen nach links auf die B 93 auffahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Seat Ibiza einer entgegenkommenden 34-Jährigen. Beide Fahrzeugführer wurden zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.Quelle: PD Zwickau 

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!