Unfall mit Totalschaden und zwei LeichtverletztenLangenbernsdorf – (ow) Bei einem Unfall am Mittwochabend ist auf der B 175 an einem VW Golf wirtschaftlicher Totalschaden entstanden. Seine beiden Insassen wurden jeweils leicht verletzt. Der Pkw ist abgeschleppt worden.Ein 19-Jähriger war gegen 19:30 Uhr auf der B 175 aus Richtung Oberalbertsdorf in Richtung Langenbernsdorf unterwegs und kam dabei von der Fahrbahn ab, wobei sich sein Golf mehrfach überschlug. Dabei erlitten der Fahrer und sein 17-jähriger Beifahrer jeweils leichte Verletzungen. Zum Unfallzeitpunkt war dieser Bereich der B 175 aufgrund von Bauarbeiten gesperrt. Am Pkw entstand Totalschaden von ca. 2.000 Euro. Hinzu kommt noch nicht geschätzter erheblicher Flurschaden.Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!