Meerane – (hs) Am späten Freitagabend wurden vier junge Leute, im Alter zwischen 14 und 25 Jahren, von einem Anwohner (49) der Kantstraße bedroht. Während sie an dem Grundstück vorbei schlenderten, stand der Mann auf seiner Dachterrasse, richtete eine Waffe auf sie und gab einen Schuss ab. Der stark unter Alkoholeinfluss (1,88 Promille) stehende Schütze war der Meinung, so sein Eigentum schützen zu müssen. Trotz der vorliegenden Genehmigung zum Besitz der Schreckschusswaffe wurde diese sichergestellt. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Quelle: PD ZwickauHelfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!