Versuchter Pkw-Diebstahl – Täter gestelltZwickau, OT Rottmannsdorf – (cs) Am Montagabend betrat ein 27-jähriger Eritreer widerrechtlich den Innenhof eines Vierseitenhofes an der Rottmannsdorfer Hauptstraße. Der 27-Jährige stieg in einen dort abgestellten, unverschlossenen VW ein. Er konnte das Fahrzeug mangels Zündschlüssel jedoch nicht starten. Als der 27-Jährige vom Eigentümer bemerkt wurde, flüchtete er zunächst, konnte aber wenig später gestellt und bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festgehalten werden. Der 27-Jährige wurde in Gewahrsam genommen und am Dienstag vernommen. Eine entsprechende Anzeige ist erstattet worden.Quelle: PD ZwickauHelfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!