Unfälle unter AlkoholeinflussKlingenthal – (as) Am Donnerstagmittag befuhr der 67-jährige Fahrer eines Ford die Auerbacher Straße Richtung Falkensteiner Straße. Beim Befahren einer Rechtskurvekam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen das dortige Absperrgeländer.Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von rund 1,3 Promille. Verletzt wurdeniemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Die entsprechenden Anzeigen wurden gefertigt.Auerbach – (as) Am Donnerstagvormittag befuhr ein 53-Jähriger mit einem VW Kleintransporter die Schönheider Straße in Richtung Schnarrtanne. Beim Befahren einerRechtskurve kam er zunächst auf den rechten Randstreifen und in der weiteren Folge nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen. Bei dem Unfall wurde der Fahrzeugführer verletzt, konnte aber selbst aus dem Fahrzeug aussteigen. Während der Unfallaufnahm wurde bei dem Fahrer ein Atemalkoholwert von rund 0,4 Promille festgestellt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.Quelle: PD ZwickauHelfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!