Reichenbach im Vogtland – (wh) Auf der Zwickauer Straße wurde Sonntagfrüh gegen 02:25 Uhr eine halb auf der Straße liegende männliche Person festgestellt. Passanten hatten die Polizei darüber informiert. Der 34-Jährige stand unter Alkoholeinwirkung und hatte starke Prellungen erlitten. Er gab an, dass er von einem PKW, wahrscheinlich einem Audi A3 angefahren wurde. Der PKW war aus Richtung Zwickau gekommen und die Kennzeichenfragmente Z-WK oder Z-AK. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Verkehrsunfall. Diese bitte an die Verkehrspolizei in Reichenbach, Tel: 03765 500

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!