Am Samstag kam es gegen 19 Uhr zu einem Unfall, als der 62- jährige Fahrer eines Skoda die Carlsfelder Hauptstraße aus Richtung Wilzschhaus kommend, in Richtung Carlsfeld Zentrum befuhr. Auf Höhe Hausgrundstück 67 kam der Skoda aus bisher unbekannter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Anschließend überfuhr er noch einen großen Stein und prallte gegen eine Garage, wo er zum Stillstand kam. Der 62-jährige Fahrer wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Skoda entstand Totalschaden. Ebenfalls stark beschädigt wurde die Garage. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. (Mü)

Quelle: PD Chemnitz

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!