Fahrzeug durch Unfall beschädigt – Öl lief ausWerdau, OT Steinpleis – (cs) Am Mittwochabend befuhr ein 50-Jähriger mit seinem Citroen die S 293 (Mitteltrasse) in Richtung A 72. Auf Höhe des dort befindlichen Kreisverkehrs zur Stiftstraße kam der Mann mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und überfuhr die Mittelinsel des Kreisverkehrs. Durch den Unfall wurde die Ölwanne des Pkw beschädigt. Dadurch konnte Öl auslaufen, was durch eine Spezialfirma beseitigt werden musste. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.Quelle: PD ZwickauHelfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext „Spende“

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!