Auf der Straße Park der Opfer des Faschismus wurde ein 23-Jähriger am Samstag, gegen 2.45 Uhr, von zwei Unbekannten angesprochen und festgehalten. Einer der Beiden bedrohte den 23-Jährigen mit einem Messer, der zweite Täter schlug ihn. Anschließend raubten sie ihm seine Tasche. Mit der Tasche verschwanden seine Geldbörse mit Bargeld und EC-Karte, sein Mobiltelefon und seine Ausweisdokumente. Danach liefen die Unbekannten in Richtung Park davon.Beide Angreifer waren zirka 1,80 Meter groß. Einer trug eine blaue Jeanshose, eine schwarze Lederjacke und ein Tuch oder Schal um den Kopf. Der zweite war mit einer grünen Jacke und grünen Mütze bekleidet. Beide hatten südländisches/arabisches Aussehen.Die Polizei sucht Zeugen, die die Tat beobachtet haben und Angaben zu den Tätern machen können. Hinweise werden unter Telefon0371 387-495808 entgegengenommen. (Wo)

Quelle: PD Chemnitz

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!