Plauen – (ahu) Am Dienstagnachmittag wurde ein Radfahrer bei einem Unfall verletzt. Der 18-Jährige befuhr mit seinem Mountainbike den Rathenauplatz in Richtung B 92 (Bahnhofstraße / Pausaer Straße). Als er die Zufahrtsstraße zur Anlage der Deutschen Bahn querte missachtete er die Fahrerin (35) eines Pkw Skoda. Es kam zur Kollision, wobei der Radfahrer über das Dach geschleudert wurde und neben dem Pkw liegen blieb. Durch den Aufprall wurde er schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 5.200 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!