Am Freitagabend, gegen 22:10 Uhr, kam es in Flöha auf der Dr.- Theodor-Neubauer -Straße 1 zu einem Übergriff auf einen 17-jährigen Afghanen. Dieser war zu Fuß vom Bahnhof in Richtung seiner Wohnanschrift in der Dr.- Theodor-Neubauer -Straße unterwegs, als er durch 5 unbekannte, schwarz gekleidete und maskierte Personen tätlich angegriffen wurde. Er erlitt Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen zur Tat oder Personen, die Angaben zu den Tätern machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03727-980-0 im Polizeirevier in Mittweida zu melden.

Quelle: PD Chemnitz

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext „Spende“

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!