Zwickau – (kh) Ein Unbekannter versuchte am Freitagabend in einem Einkaufsmarkt an der Äußeren Schneeberger Straße Bekleidungsstücke zu entwenden. Dabei wurde er durch den Detektiv gestellt. Im Zuge dessen kam es zu einem Handgemenge, woraufhin der Täter floh. Die Waren wurden dem Täter abgenommen. Er wird wie folgt beschrieben:- südländisches Aussehen- ca. 170 cm groß, schlank- er trug eine beige Hose, rote Daunenjacke, blauen Pullover.Wer kann Hinweise zum gesuchten Täter oder dessen Fluchtrichtung geben? Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau unter Telefon 0375/44580.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!