Hirschfeld – (ahu) Samstagvormittag kam es auf der BAB 72 zu einem schweren Ver-kehrsunfall mit einem verletzten Fahrer und 52.000 Euro Sachschaden. Ein 35-jähriger Fahrer eines VW Caddy fuhr im linken Fahrstreifen in Richtung Leipzig und überholte den Lkw eines 37-Jährigen. In diesem Moment nähert sich der ebenfalls 37-Jährige Schweizer, Fahrer einer Chevrolet Corvette C7 und hatte die Absicht die beiden vor ihn fahrenden Fahrzeuge zu überholen, indem er zwischen dem VW und den Lkw hindurch fahren wollte. Dabei kam es zur Berührung. Dadurch kam er ins schleudern und prallte gegen die rechte und mittlere Leitplanke. Der Corvette-Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!